Lieferanten Abrechnung

Wählen Sie folgende Schritte

Schritt 1

In der Hauptnavigation links auf „Bericht“ gehen.

Schritt 2

Geben Sie einen Zeitraum bei Datum an.

Schritt 3

Geben Sie eine Lieferantennummer an.

  1. JA = Bezahlte Rechnungen
  2. NEIN = nicht bezahlte Rechnungen

Schritt 4

Gehen sie oben in der Menüleiste auf „Listen / Umsätze / Abrechnungen“ und wählen Sie „Lieferantenabrechnung“ aus.

Bei der Frage: „Sollen die Größen beim Zusammenfassen berücksichtigt werden?“ 

  1. „JA„, Größen werden berücksichtigt
  2. „NEIN“, Größen werden nicht berücksichtigt

Schritt 5

Als letztes gehen sie oben in der Menüzeile auf Start und dann auf „Drucken“ oder Schaltfläche „F4“ betätigen.

(Beim Ausdruck erhalten Sie automatisch eine Lieferantenabrechnung)